Donnerstag, 28. Februar 2019

jo kotula


titelbild für diverse Ausgaben von "Model Airplane News"
land USA
jahr 1950s - 1960s
künstler "Jo Kotula was American painter who was born in 1910. Jo Kotula's work has been offered at auction multiple times, with realized prices ranging from $450 USD to $1,250 USD, depending on the size and medium of the artwork. The current record price for this artist at auction is $1,250 USD for "Dusty Ayres and His Battle Birds, paperback cover", sold at Heritage Auctions, New York in 2012. The artist died in 1998." (https://www.mutualart.com/Artist/Jo-Kotula/49253A04B1F87F5C)
format -
hinweis Mehr Titetelillustrationen dieser Zeitschrift: https://plastikmodellbausatz.blogspot.com





.

1 Kommentar:

  1. Hallo.

    I weiß nicht wo es möglich ist, Ihnen zu schreiben.

    Mehrere Monate vorher, hatt ich einen Witz gemacht, die zwangsläufig in Wirklichkeit sehr dumm war. Ich wollte nicht Sie aufziehen, sondern die Leute die immer Deutschland & Deutschen an diese fast hundertjährige Zeit zurückschicken.

    Leider hab' ich während Monate diese Adresse nicht gefunden. Heute möchte ich mich entschuldigen - ich hab mehrere mals an das wiedergedenkt, und freuhe mich dises schreiben zu können. Hoffentlich nehmen Sie meine Bitte an.

    Termineur@libero.it

    AntwortenLöschen